Kopfbild

Handel und Tanken Mäbendorf GmbH, Hauptstraße 44, 98529 Suhl-Mäbendorf, Tel./Fax: 03681/705251

Wir über uns


Wir sind eine Freie Tankstelle, die als Familienbetrieb geführt wird und möchten neben einer günstigen Kraftstoffversorgung unseren Kunden ein möglichst breites Angebot an Waren und Leistungen bieten, die für den täglichen Bedarf wichtig sind.

Dabei kommt es uns darauf an, frische Waren aus regionalen Bäckereien, Fleischereien und von anerkannten landwirtschaftlichen Betrieben bereitzustellen und saisonal  zu aktualisieren.

Wir sind stets bestrebt, die vielfältigen Wünsche unserer Kunden möglichst schnell und umfassend zu erfüllen. Das Gespräch mit den Kunden ist für uns noch selbstverständlich.

Einen guten und entspannten Einkauf wünschen

Simone und Mario Gießler.

Die Betreiber